Facharzt für Chirurgie, Kinderchirurgie und Unfallchirurgie

Ambulantes Operationszentrum

D-Arzt 

Eckhard Budzier

Österstrasse 6

25746 Meldorf

Vereinbaren Sie gleich einen Termin

(0 48 32) 9 59 10

Facharzt für Chirurgie, Kinderchirurgie und Unfallchirurgie

Ambulantes Operationszentrum, D-Arzt

Unsere Schwerpunkte sind

  • Ästhetische Operationen
  • Laserbehandlung/-chirurgie
  • Atteste: Gutachten für Versicherungen
  • Behandlung von Schul- und Arbeitsunfällen

Aufgrund der aktuellen Corona Situation bitten wir generell um telefonische Terminvereinbarungen. Die Sprechzeiten könnten abweichen.


Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist in der gewohnten Zeit unter 116117 erreichbar.

Eckhard Budzier

Ich, Eckhard Budzier, bin Jahrgang 1956. Mein Medizinstudium habe ich in Rostock absolviert. Mit der chirurgischen Tätigkeit begann ich 1980 am Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam. Weitere Stationen waren das Kinderkrankenhaus Hamburg Wilhelmstift und das Westküstenklinikum Heide. Seit 1985 bin ich Facharzt, zunächst als Kinderchirurg, danach als Allgemeinchirurg und als Unfallchirurg. Aufgrund meiner unfallchirurgischen Ausbildung bin ich von den Berufsgenossenschaften als Durchgangsarzt zur Behandlung von Schul- und Arbeitsunfällen zugelassen.

Seit 1996 bin ich selbständig als niedergelassener Chirurg und Kinderchirurg in Meldorf. Ich konnte von der Erfahrung meines Seniorpartners, Dr. Hans-Ulrich Meißner, der in dieser Praxis, für die damalige Zeit sehr ungewöhnlich, bereits seit fast 25 Jahren erfolgreich ambulant operierte, sehr profitieren.


Unsere Praxis