Facharzt für Chirurgie, Kinderchirurgie und Unfallchirurgie

Ambulantes Operationszentrum

D-Arzt 

Sprechzeiten

8:00 - 12:00:Mo, Di, Mi, Do + Fr

15:00 - 17:00:Mo, Di + Do

Vereinbaren Sie gleich einen Termin

(0 48 32) 9 59 10

Der Weg zu uns

 

Aus Norden - Heide

Über die A23 Abfahrt "Heide Süd", die B5 in Richtung Brunsbüttel/Meldorf, durch Hemmingstedt nach Meldorf, ab dort immer der Ausschildung "A23-Albersdorf" folgen, nach einem Kreisverkehr über eine Brücke, an deren Ende rechts liegt ein Blumenhaus, dort am Hinweisschild "Ärztezentrum", rechts in die Österstraße einbiegen, Nr. 6 ist auf der linken Seite, der Parkplatz ist vor dem Ärztezentrum.

 

Aus Osten - Albersdorf

Über die A23 Abfahrt "Albersdorf/Meldorf" Richtung Meldorf, die B431 über Bargenstedt/ Nindorf wird in Meldorf zur Österstraße, diese zweigt bei einem Blumenhaus von der Hauptstrasse links ab, dort ist ein Hinweisschild "Ärztezentrum". Nr. 6 ist auf der linken Seite, der Parkplatz ist vor dem Ärztezentrum.

 

Aus Süden - Marne/Brunsbüttel/St.Michaelisdonn

Die B5 in Richtung Meldorf fast bis zum Ortsende fahren, ab dort immer der Ausschilderung "A23 - Albersdorf" folgen, nach einem Kreisverkehr über eine Brücke, an deren Ende rechts liegt ein Blumenhaus, dort am Hinweisschild "Ärztezentrum", rechts in die Österstraße einbiegen, Nr. 6 ist auf der linken Seite, der Parkplatz ist vor dem Ärztezentrum.